Dienstag, 17. April 2012

getaggt

Da ich ja wie gestern schon erwähnt von Anna&Miri getaggt wurde, kommen hier nun meine Antworten und neue Fragen :)


Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Blogger.
4. Sage diesen elf Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.


11 Fragen, die mir gestellt wurden :

1) Seit wann bloggt ihr ?
- Seit letztem Herbst

2) Lieblingsfarbe ?
- Da schwarz und weiß ja keine "offiziellen" Farben sind, blau ;)

3) Lieblingsfilm ?
Uff, viel zu viele. Aber am meisten liebe ich "Rache ist sexy" und "Groupies bleiben nciht zum Frühstück"

4) Lieblingsessen ?
-Auch schwer, so ziemlich alles was mit Nudeln zu tun hat :)

5) Welche Kamera habt ihr ?
Benutze meist die von meiner Schwester, ist ne Canon, welche genau bin ich grad zu faul nachzusehn :D

6) Alter ?
-16

7) Lieblingsstadt ?
-Eindeutig Berlin & London! ♥ Lyon ist aber auch wunderschön!

8) Lieblingsfach ?
-Englisch

9) Was fotografiert ihr am liebsten ?
-Menschen, hihi :)

10) Welche Musik hört ihr ?
Um nicht studenlang alles aufzuzählen sag ich mal grob: Alles außer Metal&Hardcore und so n Kram :D

11) Scrubs oder How I met your mother ?
Fiese Frage, aber Scrubs!



Die 11 von mir getaggten Blogger:
-Fiene
-Anni
-Theresa&Chelli
-Daniel
-Melissa&Lili
-Jana
-Kathi
-Maxi Josephine
-Juliette
-Cindy
-Caro&Nele


Meine Fragen an euch:

1) Irgendwelche Piercings oder Tattoos?
2) Wenn ihr egal wen auf der Welt treffen könntet, wer wäre es?
3) Sport den ihr macht?
4) Vampire Diaries oder Twilight?
5) Ein Song der euch an den letzten Sommer erinnert?
6) Irgendein pinkes Teil im Kleiderschrank?
7) Habt ihr tumblr?
8) Vegetarier?
9) Lieblingspizzabelag?
10) Konzerte oder Festivals?


xoxo Inga

5 Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Wenn geht auch auf Bloglovin'
    Würde mich sehr freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :) oh danke, ich fühl mich geehrt. :)
    Aber sei mir nicht böse wenn ich nicht weitertagge, weil ich nicht sooo viel zeit hab: :) Aber unendlicher danke danke danke. ich freu mich darüber wirklich rießig. :)

    AntwortenLöschen
  3. bubbletea mit milch probier ich auf jedenfalls aus :** thx hehe
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auch gettagt, muhahaha :D ♥ http://thesmileofthesun.blogspot.de/2012/04/gettagt.html

    AntwortenLöschen