Freitag, 6. Juli 2012

Hallo meine Süßen. <3

Heute blogge ich für euch aus Berlin, bin seit gestern hier. Die Zugfahrt war lang, anstrengend, nervig (weil einer unserer Züge Verspätung hatte und wir deshalb den nächsten verpasst haben, sodass wir an einem totalen Kaffbahnhof 2 Stunden hocken mussten), aber total witzig. Ich liebe Zugfahren. Unterwegs zu sein. Zu reisen. Der eine Zug mit dem wir gefahren sind war praktisch zu 90% voll mit Leuten, die auf dem Weg zu Splash waren. Ein wenig Neid kam da schon hoch, aber Berlin ist mindestens so gut! Da gabs im Zug erstmal ein Rapbattle und generell hab ich mich ziemlich gut entertaint gefühlt und gleich nette Bekanntschaften gemacht, auch wenn sich die Wege dann relativ schnell wieder trennten, da es ja in verschiedene Richtungen ging. Gestern haben wir kaum noch etwas gemacht, nur noch einkaufen, und dann noch den Abend genossen.

Heute waren wir im Reichstag, aber nur kurz in der Kuppel. :)
Den restlichen Tag haben wir dann auf dem Ku'damm verbracht, shoppen, shoppen, shoppen! Dann haben wir noch gemütlich entspannt, während wir einem Sraßenkünstler zugehört haben, der war soo unglaublich gut! Am liebsten hätte ich ihn eingepackt und mitgenommen! Jetzt sitze ich in unserer wunderschönen Ferienwohnung (wir wohnen perfekt, in Berlin Mitte, hihi) und wir 3 Mädels machen uns einen schönen Abend. 

Ich hoffe ihr genießt alle eure Ferien so sehr wie ich, Küsse! ♥


Das war vorhin bei Vapiano, nomnom! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen