Montag, 24. September 2012

Ed Sheeran & Olly Murs Konzertwochenende!

Hey ihr Lieben, ich dachte ich update euch mal mit einem Video anstatt was zu schreiben ;-)

Sagt mir doch mal wie ihrs findet und ob ich das vielleicht öfter machen sollte, also für mich ist es auf jeden Fall weniger zeitaufwendig, ihr werdet ja selbst gemerkt haben, dass ich in letzter Zeit leider nicht so viel gebloggt habe.. Ärgert mich selbst, deswegen bin ich wieder am Start, haha! :-)

Das Video bezieht sich jetzt auf das letzte Wochenende, wo ich mit Anni & Sabrina in Göttingen war.
Diesen Samstag war ich in Köln bei der Autogrammstunde von One Direction. Ich weiß nicht , ob ihr im Vorfeld davon mitbekommen habt, im Nachhinein wohl eher, schließlich fahren alle Zeitungen voll davon, weil die ganze Veranstaltung "etwas" aus dem Ruder gelaufen ist. Doch dazu im nächsten Post/Video mehr!

Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Video (Ich entschuldige mich hiermit schonmal für die Geräusche im Hintergrund, ich weiß auch nicht was das ist.. Wenn ihr etwas akustisch nicht verstanden habt oder generell was fragen wollt, nur zu, ich beantworte alles gerne! ;-))



Hier sind noch ein paar Bilder, dich ich während dem Konzert gemacht habe, bzw die von mir gemacht worden sind! ;-)


 Die Crowd beim Olly Murs Konzert. Wir sind vorne die mit den Herzluftballons ;-)






 Olly & ich nach dem Gig :-)



Das war da, wo er meine Hand gehalten und mich angesungen hat, ich bin das blonde Etwas da. :-)




Beide Konzerte wurden vom NDR gefilmt, bei Interesse schick ich euch gerne den Link oder ihr schaut eindach auf der Internetseite des NDR. ;-) Ich war auch einige Male zu sehen (bei beiden Konzerten), da ich ja ganz vorne stand, und auch das Publikum gefilmt wurde. Das ist grade so 'ne Stelle, wo sie von mir zu Ed übergeblendet haben, und das fand ich irgendwie ganz schön :-)



 Ed Sheeran & ich <3









Das Foto hat ein Fotograf während des Ed Sheeran Konzerts von mir gemacht, ich mags! :-)


Also, als nächstes kommt der Post über One Direction, watch out for it! xx

5 Kommentare:

  1. Das ist ja echt der HAMMA, das mit Olly Murs. *-* WOW Ich muss auch irgendwann mal zu einem Konzert von ihm und dann erste Reihe. :D:)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:))
    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    ich studiere jetzt international business administration :)

    liebe grüße
    nele

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Worte, hat mich gefreut.
    Wow, dass er deine Hand genommen und dich angesungen hat ist echt süß. Ich will auch! :D Und Ed Sheeran wollte ich auch schon immer mal live sehen.

    Vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen