Montag, 19. Dezember 2011

definitiv ferienreif.

hallihallo ihr süßen! :)

wie gehts euch so? ich bin leider schon seit letzter woche fett erkältet und lag so gut wie das ganze wochenende flach... :/

deswegen freu ich mich schon so unglaublich auf morgen, wenn es endlich ferien gibt! :)

dann kann ich nämlich schön da weitermachen, wo ich am wochenende aufgehört habe: im bett liegen und filme gucken, hihi :)

was für filme oder serien schaut ihr gerne? ich werde die weihnachstferien sicherlich auch dazu nutzen, mal wieder gossip girl und vampire diaries zu schauen, dazu hatte ich nämlich leider keine zeit in den letzten paar wochen, weil ich genug mit der schule zu tun hatte..

einen schönen start in die ferien wünsch ich euch! :)

xoxo inga




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen