Samstag, 10. Dezember 2011

it's finally over

soooo, hallo ihr lieben! :)

der ganze stress ist fast vorbei, nächste woche schreib ich meine letzte klausur, und dann wars das erstmal! dann kann ich mich endlich voll und ganz auf weihnachten und das ganze drum und dran konzentrieren :)
habt ihr schon all eure geschenke besorgt? ich muss leider gestehen, dass ich da noch nicht so fleißig war und mir noch das ein oder andere geschenk fehlt :D

naja, auf jeden fall hab ich neulich mal ein paar bilder gemacht und mal meine kiko lidschatten, die ich mir in berlin gekauft habe ausprobiert :)
viel spaß beim bilder auschecken und noch ein schönes wochenende euch! ♥
xoxo Inga






3 Kommentare:

  1. wollten wir uns den hut nicht teilen, meine Liebe? :P Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa :D den kannst du gerne mal haben, ich hab den eh nicht oft auf, hab den nur mal spontan in mein shootng mit eingebaut :P danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt hübsch aber bist nen bisschen zu dezent geschminkt,gerade deine Wimpern. ;)
    Weniger ist manchmal mehr. (:

    AntwortenLöschen