Mittwoch, 30. November 2011

busy life!

hallo ihr zuckerschnuten! :)

sorry, dass ich solange nichts habe von mir hören lassen aber der schulstress und alles nimmt im moment echt kein ende!

deswegen war auch das wochenende wo ich sarah und meine ganzen anderen süßen mädels wiedergesehen habe so wundervoll, weil man einfach mal abschalten, den ganzen stress vergessen und das leben einmal in vollen zügen genießen konnte! ;) ich hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht und werde sicher immer mit einem lächeln an dieses wochenende zurückdenken :)
wie haben euch die bilder gefallen die sarah schon gepostet hat? ich hab auch noch einige schöne und witzige fotos von dem wochenende, die ich euch auf keinen fall vorenthalten will :)

wenn ich wieder mehr zeit habe poste ich die gerne :)

freue mich übrigens total, morgen das erste türchen meines milka-adventskalenders zu öffnen! :)
habt ihr adventskalender? wenn ja was für welche? kommentieren! :)

also eigentlich schreibe ich ja morgen eine französischklausur und sollte wohl lieber lernen anstatt zu posten aber ich hab ganz einfach keine lust :b

deshalb hier ein paar bilder :) ich wünsch euch einen schönen abend! :)

xoxo inga


cardigan - h&m/ top - gilly hicks/ kette - primark

3 Kommentare:

  1. Hey cooler Blog :)
    bin grade über euern blog gestolpert und da kam die frage auf wie viele Leser ihr eignetlich so habt?
    acho und ich hab auch einen Milka-Kalender :D das sind die besten :D
    Gruß ein neuer Fan von euch :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe inga, du hast bei hobbys langeoog vergessen!
    (:

    achja & meine mama macht mir einen kalender selber (:

    AntwortenLöschen
  3. naja, also wir bloggen ja jetz noch nicht soo lange und es befindet sich alles noch im aufbau :)bei uns ist es auch so, dass viele unseren blog lesen, die kein blogegrprofil haben und uns dann nur bei den seitenaufrufen als leser angezeigt werden :)jaa, milka!

    hihi meike :)
    ich hatte eh mal vor einen post über langeoog zu machen wenn ich mal wieder mahr zeit habe! kannst dich schon drauf freuen! :)

    AntwortenLöschen