Mittwoch, 2. November 2011

Going to Berlin, bitches!

Hallo ihr Lieben! :)

Ab morgen heißt es für 4 tollte Tage Großstadtluft schnuppern, denn es geht nach BERLIN!
Zwar von der Schule aus, aber Berlin ist immer toll! :)

Und nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Klassenfahrt, sondern um eine "Science-Tour", welche jedes Jahr von meiner Schule veranstaltet wird. Die Fachbereiche Bio/Chemie und Mathe/Physik wechseln sich jedes Jahr ab und dieses Jahr ist Bio/Chemie dran!
Puuh, ein Glück, denn Mathe/Physik und ich sind nicht gerade die besten Freunde :D

Ab morgen heißt es dann also die Vor- und Nachmittage in Laboren zu verbringen und sich abends ins Berliner Nachtleben zu stürzen!
Ratet mal, worauf ich mich mehr freue! ;)

Ich bin gespannt auf eine schöne und ereignisreiche Zeit in Berlin und melde mich sobald ich zurück bin mit jeder Menge zu erzählen und ganz vielen Fotos zurück! :)



xoxo

Inga

1 Kommentar: