Dienstag, 1. November 2011

London, I love you! ♥

So, wie versprochen gibts nun die London Bilder :)

Es war eine wirklich tolle Woche, die ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in London verbracht habe :)

Wir haben uns unglaublich viel angesehen, wie zum Beispiel das Shakesspear's Globe Theatre, die Westminster Abbey, den Tower & die Kronjuwelen, Big Ben, London Eye, Wellington Arch, Tower Bridge, London Bridge, Notting Hill, Madame Tussaud's, zwei Kunstausstellungen und vieles mehr...

hihi, und natürlich waren wir (wie sich das für Frauen nunmal so gehört :b) auch ziemlich viel Shoppen, denn dafür ist London einfach klasse! *_*

London zählt definitv zu meinen Lieblingsstädten und ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.. :)





Ja, auf der Millenium Bridge fand ichs irgendwie lustig so zu tun, als würde direkt über mir ein Todesser fliegen :D



Picaddilly Circus & Notting Hill



Big Ben, Wellington Arch, Tower & Piccadilly Circus


Im Flugzeug , an Gleis 9 3/4 (London ist für Harry Potter Liebhaber wirklich sehr zu empfehlen!) und in London Heathrow am Flughafen :)



Photobucket

Madame Tussaud's :)








Shoppen *_*


xoxo

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen