Montag, 14. November 2011

Sister Act

Hallo ihr süßen ♥
Dieser Post geht an meine wunderbare kleine Schwester. ♥
I miss her like hell! Also um das jetzt kurz zu erklären, es ist nicht meine leibliche Schwester sondern eben von meiner amerikanischen Gastfamilie aber für mich sind sie alle wie Geschwister (hab dann noch 3 Brüder dazu :))
Die kleine ist mein absoluter Sonnenschein und mein ein & alles. Auch wenn wir uns so gut wie nie sehen, außer ab & zu über Skype, telefonieren wir des öfteren dann auch schon mal mehrere Stunden ;).
Generell vermiss ich alle meine amerikanischen Freund und meine Familie ganz besonders!
Schönen Abend euch noch :)
xoxo Sarah


2 Kommentare:

  1. Das untere Bild ist ja soo unendlich süß! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut! :)
    www.whileweliveitup.blogspot.com

    AntwortenLöschen