Mittwoch, 2. November 2011

Forever21

Guten Abend meine lieben :) 
Ich wollte euch heute zur Abwechslung mal einen total geilen Laden vorstellen: Forever21
Der ein oder andere kennt den Laden vielleicht schon, für die die ihn nicht kennen ein paar Infos: 
Leider gibts Forever21 nicht in Deutschland sondern nur in England, Amerika & ein paar anderen Länder. Vom Preis her sind sie echt in Ordnung, ungefähr die Preise von H&M. Die Liefer gebühren liegen ungefähr bei ca. 6-7€ also auch nicht krass zu teuer. Ich mag die Klamotten unheimlich gerne von der Qualität her sind sie auch mit H&M vergleichbar. 
Ich persönlich mag es nicht soo gerne wenn jeder meine Sachen hat bestell ich ab und zu mal bei Forever21 einfach um mal wieder was anderes außer den ganzen Deutschen Läden im Schrank zu haben :) 
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal rein schauen. :) 
Euch noch einen schönen Abend & eine gute Rest Woche :) 
Und dir Inga gaaanz viel Spaß in Berlin!! 
xoxo Sarah 

 

3 Kommentare:

  1. kann ich dir nur zustimmen :) ich bin immernoch am sparen um mal ne riesen bestellung da zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. als ich in Amerika haben wir und ziemlich eingedeckt mit den Klamotten aber ich spar auch schon wieder für ne große bestellung :)

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne sachen! :) und meine mutter will mir jetzt erstmal nix mehr kaufen wiel wir in london so viel shoppen waren.. :( :DD

    AntwortenLöschen