Freitag, 11. November 2011

Bambi

Einen wunderschönen guten Abend :)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war gestern Abend die Bami-Verleihung in Wiesbaden.
Da das ja bei mir ist bin ich mit ein paar Freunden hin zum Roten Teppich. Es war ziemlich voll und man wurde von allen Seiten gedrückt und zerquetscht.
Dummerweise konnten auch nur ca. 100 Leute direkt an den Teppich ran. Ich hatte mal wieder mehr Glück wie Verstand und habs unter die 100 geschafft. :) War dann auch eigentlich ganz cool und wir haben ziemlich viele Promis gesehen. (Bushido, Sara Nuru, Kai Pflaume, Tim Bendzko noch total viele anderen und natürlich Justin Bieber ;))
Als dann fast alle weg waren durften wir in den Pressebereich. Dann gegen 21.30 hat sich Joko blicken lassen und sich total viel Zeit für die die noch da waren genommen. Ich mag den Kerl total! Super Humor, ich glaub ich fand ihn wirklich am coolsten!
Alles in allem hat sichs gelohnt aber ich glaub nochmal mach ich son Roten Teppich kram nicht mehr mit, zu viel gedrücke und gedränge! Zudem bin ich am Krank werden und meine Schulter ist durch das ganze gedrücke total verspannt :(.

Das wars dann auch von mir und euch ein schönes Wochenende, ich hab morgen leider wieder Schule...
xoxo Sarah






(Das Tim Bendzko Foto will sich nicht hochladen lassen, ich probiers im nächsten Post nochmal :))

3 Kommentare:

  1. Süßer Blog und schöne Bilder. :)
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. oha :D ich habs im fernsehn gesehen und fand es dieses jahr irgendwie ziemlich lahm :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe jooko... ich war quasi süchtig nach mtv home. aber bushido ist irgendwie nicht so mein fall ! oh mann wie toll, du warst beim bambi :) habs dieses jahr leider im fernsehen verpasst ♥

    AntwortenLöschen