Sonntag, 6. November 2011

I'm back in town!

Hallo ihr Lieben ♥

Gestern Nacht bin ich nach einer sehr, sehr, seeeeehr, anstrengenden Busfahrt aus Berlin heimgekommen...
Habe dann heute morgen erstmal fett ausgeschlafen und den wenigen Schlaf der letzten Nächte auszugleichen.. :D

Es war eine sehr tolle Zeit in Berlin und es haut mich einfach immer wieder um, wie wunderschön diese Stadt ist! :)
Ich muss gestehen, gegen Berlin hat sogar London keine Chance :)

Das schulische Programm war größtenteils sogar ziemlich interessant und definitiv nicht langweilig!

Freizeit hatten wir eigentlich recht viel, wir durften uns abends immer sofort nach Ende der Programmpunkte frei in Berlin bewegen. Das ist noch eine Sache die ich an Berlin liebe: man kommt superschnell von A nach B. Während hier der Bus grade mal alle halbe Stunde kommt wartet man in Berlin fast nie länger als 7 Minuten auf die nächste S oder U-Bahn :)

Da ich ja unter der Woche in Berlin war, war es abends auch nicht so überfüllt, und man konnte das Shoppen im Alexa, das Bummeln über den Alex oder das Brandenbruger Tor richtig schön genießen! :)


Hier seht ihr ein paar von den Sachen, die ich in Berlin gekauft habe :)



top; h&m



cardigan; h&m



shirt; h&m



schlaufenschal; h&m


jaja, so ist das, da fährt man mal nach Berlin und wohin geht man?! h&m :D



dann war ich noch bei KIKO, ich liebe diesen Laden einfach! :)
Man kann dort sämtlich Artikel ausprobieren und die Verkäfer sind total nett, nur zu empfehlen!

Leider gibts den nicht bei uns, ich war bisher nur in London und Berlin da und ich kann euch sagen, in Berlin sind die Sachen definitiv billiger! ;)
Wer gerne die Nummern von den Lidschatten oder Nagellacken haben möchte, einfach kommentieren! :)


Wie ihr seht, fehlen da noch die ganzen restlichen Berlin Bilder, denn die hat noch ein Freundin von mir, die gibts dann also leeder erst morgen...

Ich hoffe ihr freut euch schon ein wenig drauf mehr von Berlin zu sehen :)

xoxo Inga

1 Kommentar: