Freitag, 25. November 2011

Sorry!!!!


Hallo ihr lieben,
es tut mir unendlich leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe!
Schule stresst im moment total und ich schreib jede woche mindestens zwei Arbeiten. Nebenbei dann noch Fahrschule und sämtliche andere Sachen.
Aber jetzt hab ich mir mal wieder Zeit genommen! :)

Am Wochenende hab ich endlich meine Inga wieder gesehen! Und natürlich die ganzen anderen Mädels! :)
Freitag war dann das Konzert was echt mega gut war. Samstag stand dann unser Mädelsabend an. War wirklich eine MEGA lustige Runde! Ich hab ewig nicht mehr so viel gelacht wie an dem Abend! :)
Hier jetzt noch ein paar Bilder, aber wirklich nur ein paar weil die meisten echt schrecklich geworden sind! :D

Ich werde mir jetzt auch wieder mehr Zeit zum bloggen nehmen! :)
Euch ein schönes Wochenende
xoxo Sarah

Fame, fame, feel the fame! :D Die BESTEN! ♥





Meine Yasemin ♥ (& Inga im hintergrund :D)








1 Kommentar:

  1. SARAH!!!
    Ich hasse dich, wie ich da ausseh! :D
    Zensier mich mich mal bitte oder so :D
    :*

    AntwortenLöschen