Mittwoch, 16. November 2011

Liebes Wochenende, bitte beeil dich!

Hallo ihr Lieben! :-)

Sorry dass ich nicht gepostet habe, aber der Schulstress nimmt im Moment echt kein Ende!
Allein bis nächste Woche muss ich 4 Referate/Präsentationen machen... :-/
Wie soll ich das bitte schaffen?^^

Ich freu mich deshalb einfach so unglaublich aufs Wochenende, denn dann heißt es von Freitag bis Sonntag Blondinenpower, denn ich seh meine süße Sarah ganze 3 Tage am Stück! *-*
Es wird einfach unglaublich, dich und die anderen Mädels wiederzusehen!
Endlich mal abschalten und nicht an die Schule denken, bevor es dann am Montag wieder stressig weitergeht :-D


xoxo
eure Inga


p.s.: ein bild von mir und meiner süßen Ronja, die unbedingt auf unserem blog erwähnt werden wollte, hihi :)
auf dem bild seht ihr uns beide an unserem ersten abschlussball, das war ungefähr vor einem jahr...
ich denke immer wieder unheimlich gern an diese tolle zeit zurück, danke maus! ♥


1 Kommentar:

  1. JAJAJAJAJAJA ! :)
    Ich freu mich so unglaublich!!! :)
    Und Schule nervt! :D

    AntwortenLöschen