Montag, 7. November 2011

Teeeeeeaa time!

Hallo :)

Irgendwie bin ich seit ich aus Berlin heimgekommen krank (Erkältung, Kopfschmerzen, usw.)..
Habe mich als ich heute nachhause gekommen bin sofort ins Bett gelegt und versucht mich auszuruhen..
So komm ich auch endlich mal dazu meine Deutsch-Lektüre zu lesen und für Bio zu lernen! :)
Schule nervt im Moment ziemlich, allein in den nächsten 3 Wochen 13 Klausuren, davon schonmal diese Woche 3!!
PoWi hab ich jetzt schon hinter mir, jetzt kommen noch Bio am Mittwoch und Kunst am Freitag.. :/

Naja ich will euch hier ja nicht mit meinen Sorgen belasten, denn eig wollt ich euch nochmal ein paar Fotos von Berlin zeigen :)

Die beiden anderen süßen Mädels auf den ganzen Bilder sind Pia & Helena, die die Zeit in Berlin wirklich wunderschön gemacht haben:)





















Eigentlich war unser Hostel ja in Schöneberg und auch echt nicht schlecht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir dort, wo wir im Sommer auf Klassenfahrt waren doch ein ganzes Stück besser gefallen hat :)
Und deswegen sind wir 3 an unserem letzten freien Tag in Berlin nochmal nach Friedrichshain gedüüüüst! :)



Das ist das Plus Hostel&Hotel Berlin, erst 2010 eröffnet und wirklich nur zu empfehlen ;)




Hier stehen wir vorm Matrix, wo wir auch feiern waren, echt toller Club, aber unheimlich heiß
dadrinnen :D







Dann hatten wir noch ziemlich viel Spaß an der East Side Gallery und wobei diese beiden Bilder entstanden sind ;)







Haha, und dann waren wir noch in unserem favourite Frozen Yoghurt Laden :)
Da gibts einfach den besten Frozen Yoghurt überhaupt! *_*
Der Laden heißt Yogster und ist ebenfalls in Friedrichshain, gar nicht weit von der U- und S-Bahn Haltestelle "Warschauer Straße" entfernt ;)



Abschließen bleibt eigentlich nur noch I love you, Ladies ♥ zu sagen! :)


xoxo

eue Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen