Donnerstag, 16. Februar 2012

good evening ladies (und gentlemen :D)

wie war euer tag so? ich komme grade aus dem tanztraining und bin total platt... (ich hoffe ich schaffs demnächst mal ein video von einem unserer täntze hochzuladen, wollte ich eh schon die ganze zeit mal machen ;)) ich bin total froh, dass jetzt wochenende ist, und das volle 4 tage lang, montag und dienstag habe ich wegen fasching nämlich schulfrei, und das kann einfach nur gut werden! ;)

ich habe mir schon letzte woche mein faschingskostüm gekauft und, wie ihr auf dem ersten bild sehen habe ich mir dazu auch falsche wimpern gekauft, die ich gestern mal ausprobiert habe ;)










(nein, das ist nicht mein kostüm, aber ich hab mir spontan mal ein paar klamotten geschnappt und ein paar fotos gemacht ;)

sooo, und das ist mein koszüm, ich geh nämlich als polizistin ;b ist allerding nurn teil vom kostüm zu sehen und meine kappe fehlt auch, aber am montag geh ich damit aufn rosenmontagsball, da mach ich dann auch nochmal fotos und zeig euch mein ganzes kostüm ;)

dann war ich heute mit meiner schwester noch bei schlecker und hab mir ein paar sachen von essence gekauft, da ist im moment total viel reduziert ;) ich muss ja zugeben ich mag auch nicht alle essence produkte, aber einige sind echt nicht schlecht, und jede der sachen, die ich mir heute gekauft habe hat nur jeweils 0,95€ gekostet, da hab ich dann einfach mal zugeschlagen ;) die nagelsticker hab ich persönlich noch nie ausprobiert, aber ne freundin hatte die schon mehrmals drauf, und das sah echt supi aus! ich hoffe ich kriegs auch gut hin, dürfte ja nicht soo schwer sein^^ ich mach dann auf jeden fall fotos davon und poste die ;)


was habt ihr so faschingsmäßig alles vor? einfach kommentieren ;)

xoxo Inga

2 Kommentare:

  1. Wir haben momentan eine Blogvorstellung :)
    Würden uns freuen, wenn ihr mitmacht :)

    www.annamiri-4real.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. :) Ist die einzige die ich mag :) Bisschen femininer geschnitten..
    Gabs bei Vero Moda ;)

    AntwortenLöschen