Dienstag, 28. Februar 2012

missin' this summer feelin'

huhu ihr süßen :)

habe eben mal ein bisschen am design des blogs rumgespielt, wie gefällts euch? ich fand den hintergrund mit der zeit etwas langweilig, und wollte gerne eine etwas persönlichere note reinbringen :) das hintergrundfoto hat eine freundin von mir im urlaub gemacht, die heute übrigens zufällig geburtstag hat!


alles, alles erdenklich liebe zum 18., meine süße conny! ♥


ich vermisse den urlaub, den sommer und die leute generell grade sooo sehr, und kann es kaum abwarten, bis es wie jedes jahr endlich wieder auf die insel geht! einige mögens vielleicht langweilig finden, aber ich bin schon immer ein nordseekind, und um nichts auf der welt würde
ich diese wundervollen urlaube jedes jahr eintauschen! ♥







p.s: war heute beim friseur, hab mir aber nur die spitzen schneiden lassen, bilder kommen die tage! ;)

xoxo Inga

1 Kommentar:

  1. Toller Blog lust auf ggs Verfolgen? (:

    Grüße Theresa und Chelli

    http://birds-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen