Mittwoch, 25. Januar 2012

it's been years...

Hallo meine Hübschen :)

Ich weiß, es ist ungefähr eine Eeeeeewigkeit her, dass ich zuletzt gepostet habe, es ist schlichtweg untergegangen, aber jetzt gehts wieder regelmäßig weiter :)

Ersteinmal, der Reihe nach :D
Was Sarah und ich euch eigentlich nach dem letzten Post noch sagen wollten, war, dass wir über Silvester nach Berlin fahren :)

Wir waren insgesamt 4 Nächte da, und es war einfach eine wundervoll Zeit, ich bin ja eh "verliebt in Berlin" :D ♥

Letztes Jahr war ich dreimal da, bin gespannt wie häufig es dieses Jahr sein wird ;)

Auf jeden Fall haben wir ein richtig tolles Silvester verbracht, mit Feuerwerk am Brandenburger Tor, umringt von 10.000senden anderen Leuten, mit denen wir wunderbar ins neue Jahr gestartet sind ;)

Nach dem Feuerwerk gings ab in einen Club, wo wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben..
Wir kamen im Hellen nachhause und nachdem wir dann ordentlich ausgeschlafen hatten wars draußen dann auch schon wieder dunkel :D

Abends waren wir dann noch mit den Mädels lecker essen (wir waren übrigens mit 6 Mädels in Berlin) und hatten einen tollen Abschluss unseres Berlin-Trips :)

Die Bilder sind hauptsächlich am Silvesterabend entstanden ;)




xoxo Inga

1 Kommentar: