Donnerstag, 26. Januar 2012

jungle fever



guten abend meine hübschen :)

da ja momentan das dschungelcamp eh in aller munde ist, dacht ich mir, ich geb auch mal meinen senf dazu :b

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die staffel dieses jahr von den bewohnern her ziemlich langweilig ist, verglichen mit der explosiven staffel letztes jahr :D

zumal Sarah Knappik ja eh die schlimmsten Dschungelprüfungen die es gab und die noch kommen werden hinter sich hat, kann ja gar nichts schlimmes mehr passieren :D

ich persönlich sehe dieses jahr, Brigitte, Kim & Rocco im Finale, die drei sind mir einfach am sympathischsten, Brigitte ist taff und hat Stil, Kim macht sich auch echt gut (und sieht meiner Meinung nach ungeschminkt tausend mal hübscher aus als so zugekleistert) und Rocco als Dschungel-Hottie darf natürlich auch nicht fehlen :b

wen ich total ätzend fand war Ramona, die Frau ging für mich echt gar nicht, ich wäre bei ihrer art schon tausend mal ausgetickt :D
ich hoffe einfach nur, dass heute noch micaela fliegt und dann ist das final-trio in meinen augen perfekt ;)

also ich bin auf jeden fall sehr gespannt, wer am ende das rennen macht, wer sind denn eure favoriten? ;)

xoxo Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen