Mittwoch, 25. Januar 2012

just something about me.


heyho :)

so, nachdem jetzt ertsmal ein post zu dem kam, was so an silvester war, füttere ich euch gleich mal mit news, was im moment so geht :)

Ich habs heute tatsächlich endlich mal geschafft mich zusammen mit einer Freundin bei der Fahrschule anzumelden und hatte dann auch schon gleich im Anschluss die erste Theoriestunde.. :)
Fahrlehrer ist auf jeden Fall supernett, bin mal gespannt obs mir dann auch wirklich soviel Spaß macht und wie motiviert ich im Endeffekt dann bin viel dafür zu lernen :D Naja, man wird sehen :)

Wie gehts euch so, was steht im moment so an?

Also ich war letzen Sonntag mit 2 Freundinnen in Göttingen, dieses Wochenende gehts nach Kaiserslautern. :)

Ja, so schulmäßig ist zur Zeit noch nicht so viel los, denn wir stehen ja kurz vor den Halbjahreszeugnissen... Mit meinen Noten bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich mich in manchen Fächern sicher hätte mehr schaffen können :) Aber was solls, schließlich zählt dieses Jahr ja nur das zweite halbjahr für die Versetzung ;)

Im moment haben wir Projektwoche, ich habe mich ins "Knigge-Projekt" eingewählt, sprich alles über gutes Benehmen und so weiter, dürfte euch ja sicher ein Begriff sein :)

Ich hoffe ihr (bis auf diejenigen die vielleicht schon Abi-Stress haben) sied schulisch zur Zeit nicht so ausgelastet wie sonst und habt ein bisschen mehr Freizeit :)

xoxo Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen