Montag, 12. März 2012

amazing people you should know about




einen wunderschönen abend, meine zuckerstücke :)

mir gehts seit freitag leider nicht so besonders, und seit sonntag bin ich richtig krank... :/
liege mit halsschmerzen, husten, kopfschmerzen und ein wenig erhöhter temperatur im bett, kein allzu toller start in die woche also..

ich hoffe euer war besser, ich hoffe auf jeden fall, dass ich bis zum wochenende wieder fit bin, das ist nämlich wieder total vollgestopft, mit einem konzert, training, 18.tem geburtstag und einem tanzwettkampf...

und wann ich für die chemie & die physikklausur nächste woche lernen soll ist mir auch noch ein rätsel.

das einzig positive heute war das, was ihr oben auf den bildern sehen könnt, ich glaube ich habe nie so nice an so nem beschissenen tag gefrühstückt ;) das mit der marmelade sind sogenannte "scones" eine leckere spezialität aus england, die meine mami am wochenende gebacken hat. schmecken einfach himmlisch!


naja, genug gejammere von mir, ich wollte euch heute mal einen blog zeigen, auf den ich heute gestoßen bin, als ich mal wieder bei http://erasement.blogspot.com/ durchgestöbert habe :)
dort lief nämlich auch eine blogvorstellung und ich habe mir den vorgestellten blog einfach mal angeschaut und war sozusagen auf anhieb begeistert, hihi :)



Hallo ihr lieben Menschen der Bloggerwelt. Ich bin Cindy und somit der Kopf von bekleidet. Am 30 Januar bin ich endlich süße 16 geworden, ein schönes Alter wie ich finde.

Angefangen über mein Leben zu posten hab ich im Dezember 2010 und ich hab es bis heute nicht bereut. Ich blogge über all das was mir lieb ist und mich zu dem macht, was ich heute bin....Auf meinem Blog findet ihr kleine Storys über meinen alltäglichen Wahnsinn, Gedanken aber auch verschiedene Einkaufsausbeuten etc..

Man könnte mich schon als chaotisch beschreiben, denn ich lebe in den Tag hinein ohne viel zu planen.Ganz besonders wichtig ist mir Freundschaft, ein tick Liebe und eine Menge Spaß am Leben.denn spontane Aktionen sind bekanntlich eh die Besten. Ich freu mich auf euren Besuch. ♥



ich hoffe sie killt mich nicht, weil ich ihre bilder geklaut habe, aber irgendwie müsst ihr euch ja ein bild von der hübschen machen können ;) wie findet ihr ihren blog? ich bin wie gesagt ein spontanter fan ;)


xoxo Inga


Link

2 Kommentare:

  1. Ach du bist ja ein lieber Mensch. Dankeschön. ♥
    ich freu mich immer rießig wenn ich vorgestellt werden, wie lieb du bist, ach herje. :) Danke. Ich erwähne dich auch im nächsten Post ja? Kann nur keine Blogvorstellung vollständig reinziehen, da ich sonst zu viele habe :) Aber nehm doch an meiner Blogvorstellungsaktion teil, da such ich mir eh noch ein paar Menschens raus, versuch dein Glück.
    und nochmal DANKE *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal darf ich mich bedanken für die lieben Worte.:)
    macht eben mega spaß, die Zuschauer damit zu begeistern. Stößt nur bei dummen Weiber gern zu Neid und somit zu ekelhaften Aussagen :)

    AntwortenLöschen