Sonntag, 18. März 2012

destination anywhere

Einen schönen Montagnachmittag wünsch ich euch hübschen Menschen <3

Ich wollte eigentlich gestern noch bloggen, war dann aber abends viel zu kaputt..

Mein Wochenende war anstrengend, aber toll! Bin am Freitag direkt nach der Schule auf ein Konzert gefahren, und hab auch endlich meine Mädels wiedergesehen, waaah, einfach schön! :)
Das Konzert war echt ziemlich gut, und die eine Vorband hat dem Hauptact so ziemlich die Show gestohlen :D Die Band heißt "KENTRON" und die Jungs machen (meiner Meinung nach, aber ist ja immer Geschmackssache) echt gute Musik und haben das komplette Publikum total mitgerissen! Richtig tolle Atmosphäre! Wer aber echt total mein Herz erobert hat ist David, der an dem Abend 2 Songs zusammen mit den Junsg von Kentron performt hat! Unglaublich, diese Energie die er beim Performen ausstrahlt, wenn einer wirklich für die Musik lebt dann er! Seine eigentliche Band heißt "Destination Anywhere" und die gefallen mir aucht echt richtig gut! Wer halt überhaupt keinen Rock und sowas mag, dem werden die zwei Bands nicht unbedingt zusagen, aber ich bin total begeistert! ;)


Chris von Kentron <3

Ich hab euch hier mal ihre facebook-Seiten verlinkt!

Kentron

Destination Anywhere

Und, hier sind noch zwei Videos von Destination Anywhere, einfach mal reinschauen, ausmachen kann mans ja immer noch ;)



"It's going down"





"How you feel"


Also, wie gefällts euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)



Sooo, am Sonntag hatte ich dann einen Tanzwettkampf mit meinen Mädels! Endergebnis war sehr zufriedenstellend! :)


Lotti, Mi & Ich ♥


xoxo Inga

1 Kommentar: