Mittwoch, 21. März 2012

the sweet taste of spring








gst




gestern sind meine liebsten und ich im anflug guter laune dank des wunderschönen wetters an den see gedüst, haben da faul in der sonne gelegen, ein gaaanz klein wenig gebüffelt und einfach nur das gute wetter genossen! wundervoller tag! ♥

heute war aber mindestens genauso schön, war heute in der mittagspause und den 2 freistunden mit pia in der stadt, wir haben bei schönstem sonnenschein draußen in nem cafe gesessen und uns mit italienischem essen unsere kleinen bäuche vollgeschlagen, hihi ;)


p.s: die physikklausur heute habe ich übrigens mit größter wahrscheinlichkeit furchtbar verhauen, aber das ist meines erachtens okay, denn nach diesem sommer wird sich die innige liebe die sich in den letzten 4 jahren zwischen mir und diesem fach entwickelt hat leider für immer enden, da ich physik abwähle, bam! :D

xoxo Inga

2 Kommentare:

  1. Great pictures, looks like so much fun! <3

    AntwortenLöschen
  2. das schwarz weiß bild gefällt mir aber die anderen sind auch schön ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen