Freitag, 30. März 2012

Spring Break, here we go!






Endlich sind sie da. Die Ferien, auf die ich mich leider erst nach der geschrieben Reliklausur heute Morgen freuen konnte. Ja, das war in der Tat grausam, wie kann man eine Klausur auch auf den letzten Tag vor den Ferien legen? Ist mir ein Rätsel. Anyway, jetzt sind erstmal 2 Wochen frei! Wohlverdiente Ferien, here we go! :)
Wird heute Abend gleich mit den Mädels zelebriert! Freu mich schon richtig, der letzte richtige Mädelsabend scheint schon eeewig her. ♥

Achja, dann wollt ihr sicher wissen, wie ich den Film fand, in dem ich mit meiner Schwester war. (Falls euch "Die Tribute von Panem" so gar nicht interessieren und ihr so abslout nichts damit anfangen könnt, den Absatz einfach überlesen ;)) Alsoo.. :D Meine Vorfreude war sowohl meinerseits als auch bei meiner Schwester riesig, weil die Bücher einfach klasse sind, das erste fand ich am besten! Ich war so unheimlich gespannt auf den Film! Den Trailer fand ich auch schon ziemlich mitreißend, auch wenn mir da schon klar war, dass einige Dinge im Film anders sein würden als ich sie mir vorgestellt hatte.. Für Leute die die Bücher nicht gelesen haben ist der Film top! Ich als "Kenner" war an einigen Stellen ziemlich enttäuscht. Im Großen und Ganzen war der Film gut, aber kennt ihr das, wenn in Buchverfilmungen die kleinen Dinge fehlen, die man beim Lesen so geliebt hat? So gings mir irgendwie total oft. Das fand ich zum Beispiel bei Twilight besser umgesetzt! (Sorry, musste ich grad mal vergleichen ;)) Naja, trotzdem sind (ich glaube der Film ging echt so lang) 2 1/2 Stunden mit Josh Hutcherson immer was tolles, der Mann ist ja eh endheiß. Scheißegal dass er nicht perfekt auf die Rolle des Peeta passt. Gale hingegen ist mit Liam Hemsworth absolut perfekt getroffen und Lenny Kravitz als Cinna ist ebenfalls großartig. Aber am allerbsten ist es natürlich, wenn ihr selbst ins Kino geht und euch eine eigene Meinung bildet! ;)

Ich wünsch euch allen schöne Ferien, sofern ihr welche habt und nicht arbeiten müsst oder was auch immer! ;)

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag zu Anni fahren und freu mich schon sie wiederzusehen. Ist auch mal ganz chillig sich außerhalb von Konzerten zu sehen ;) Kuss an dich, meine Süße! ♥

Dann gehts in der ersten Ferienwoche auch mit den Mädels nach Frankfurt zum Shoppen! Hihi, die Vorfreude ist groß! :) In der zweiten Woche bin ich dann mit meiner Schwester weg.

xoxo Inga

6 Kommentare:

  1. Genieß die Ferien:) Wollte dir danke für deinen lieben Post sagen! Du schreibst wirklich sehr gut und ich hoffe ich lese bald mal wieder von dir! Glg CeL

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    und tolle Bilder, du bist extrem hübsch.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen