Donnerstag, 15. März 2012

und ich fühl mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt




random pictures of today.


guten abend ihr lieben menschen :)

der schultag heute hat sich heut echt gezogen, aber der rest meines tages war super!

habe mich heute nachmittag mit ben & lu in der stadt auf 'n kaffee getroffen, hatten wir schon länger mal wieder vor und es war einfach toll. mal ein bisschen abspannen und runterkommen in gemütlicher atmosphäre von dieser hektischen welt um einen rum.

habt ihr euch eigentlich auch so über das tolle wetter gefreut? endlich mal wieder sonnenstrahlen auf der haut spüren, an den sommer denken, einfach traumhaft!
ich weiß auch nicht, bei guten wetter fang ich irgendwie immer an clueso zu hören, der mann versüßt mir diese sommertage. ♥

xoxo Inga


Lu. ♥ (Ben war dann doch eher fotoscheu :D)

3 Kommentare:

  1. wunderschön :) hihi ja butter london ist echt super! kann ich dir nur empfehlen!
    hach der sommer kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde deinen blog vorstellen :)
    aber irgendwie kann ich dich noch nicht als Leser sehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, ich hab dich zuerst nicht gesehen :s

      Löschen